Zurück in die Erfolgsspur.
1360
post-template-default,single,single-post,postid-1360,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Zurück in die Erfolgsspur.

Kreisliga B | SSV Hatzbach II – SG Salzböde Lahn II 3:0 (2:0)

Nach drei sieglosen Spielen konnte die Elf um Lukas Dörbecker wieder einen Dreier einfahren. Dabei bestimmten die Hausherren von Anfang an die Partie. Ein Doppelschlag von Enis Saritekin in der 14. und 20. Minute sorgte schon früh für klare Verhältnisse, Vladik Bogac markierte in der 78. Minute den Schlusspunkt und besiegelte somit den verdienten und zu jederzeit ungefährdeten Sieg.

Lukas Dörbecker zeigte sich zufrieden und lobte die mannschaftliche Leistung.

No Comments

Post A Comment