Saisonstart 2. Mannschaft - SSV Hatzbach 1983 e.V.
36
post-template-default,single,single-post,postid-36,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Saisonstart 2. Mannschaft

Heute geht es endlich los für unsere 2. Mannschaft.

Nachdem das Spiel letzten Sonntag den Platzverhältnissen zum Opfer gefallen ist steht heute das Derby der 2. Mannschaften beim SV Emsdorf an.

Unsere 2. spielte ja bereits letztes Jahr schon in der B Liga und konnte dort einen guten 7. Platz ergattert. Für die Reserve der SV Emsdorfs ist es das erste Jahr in der B Liga. 
Das erste Spiel verloren sie 5:1 gegen den TSV Kirchhain II.

Unsere Spieler werden heute alles raushauen was sie haben um mit den 3 Punkten nach Hause zu fahren. Schließlich steht am kommenden Wochenende die Kirmes an und da wäre ein Sieg gegen den Nachbarn doch der perfekte Start.
Also alle nach Emsdorf und die 2. Mannschaft unterstützen.

Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr.

PS: Das Spiel der ersten Mannschaften steigt morgen 19:00 Uhr. Der Vorbericht folgt morgen.

SSV HATZBACH OLE