Jedermannsturnier beim SSV - SSV Hatzbach 1983 e.V.
1510
post-template-default,single,single-post,postid-1510,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Jedermannsturnier beim SSV

 

An alle Vereine und Gruppen
Betr.: Jedermann-Turnier des SSV Hatzbach am Do., dem 31.05.2018 (Fronleichnam)
Das Jedermann-Turnier der SSV Hatzbach für alle örtlichen Vereine und sonstige Gruppierungen findet in diesem Jahr am Donnerstag, dem 31.05. statt.
Der SSV Hatzbach würde sich freuen, wenn euer Verein/Gruppe sich wiederum oder vielleicht auch zum ersten Mal an diesem Turnier beteiligen würde.
Um einen Turnierplan rechtzeitig erstellen zu können bitten wir darum, den unten Teil bis zum 17.05.18 bei Thomas Wieczorek abzugeben. Das Turnier beginnt pünktlich
um 12 Uhr und wird auf 16 Mannschaften begrenzt.

Turnierbestimmungen:
Eine Anmeldegebühr von 20€ wird erhoben.
Die 3 besten und die Trinkstärkste Mannschaft erhalten einen „Original“ Pokal. D.h.
1. Platz 3 Jack Daniels Flaschen plus Pokal (geil)
2. Platz 2 Jack Daniels Flaschen plus Pokal (auch net schlecht)
3. Platz 1 Jack Daniels Flaschen plus Pokal (läuft)
Die Trinkstärkste Mannschaft (lass dich überraschen)
Eine Mannschaft spielt mit 6 Spielern (5 Feldspieler und ein Torwart). Da es kaum nachvolllziehbar ist wer Aktiv oder Passiv ist oder war, lassen wir diese Regelung weg. D.h. spielt fairen Fußball und habt Spaß. Spieler aus ausgeschiedenen Mannschaften dürfen im weiteren Verlauf nicht für andere Mannschaften eingesetzt werden.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
An den SSV Hatzbach, z.Hd. Thomas Wieczorek Triftweg 6, 35260 Stadtallendorf
(die Zusage kann auch per e-mail an thomas.wieczo@gmx.de gesendt werden)
Teilnahmebestätigung
Der Verein/Gruppe ________________________________________________
Ansprechpartner Tel.
__________________ ____________________
bestätigt hiermit die Teilnahme am Jedermann-Fußball-Turnier des SSV Hatzbach am Donnerstag, dem 31.05.2018.
Unterschrift: ___________________________