Saisonstart - "Gerechtes Unentschieden beim Aufsteiger" - SSV Hatzbach 1983 e.V.
799
post-template-default,single,single-post,postid-799,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Saisonstart – „Gerechtes Unentschieden beim Aufsteiger“

Zum Saisonstart ging es für unsere 1. Mannschaft zum Aufsteiger aus Lahnfels. Die Hausherren, welche die Euphorie des Aufstiegs mit in die neue Saison nehmen konnten, erarbeiteten sich dabei ein verdientes Unentschieden.

In der Ersten Halbzeit erzielte Neuzugang Fabio Monaco das verdiente 1:0 für den SSV, die Latte verhinderte einen weiteren Treffer durch Monaco.
Daher ging die Führung zur Halbzeit in Ordnung. 

Bei herrlichsten Fußball wetter sahen die Zuschauer in der zweiten Hälfte eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 86. Minute gelang es den Hausherren durch Fabian Schmitt, die Ausgeglichenheit auch im Ergebnis wiederzuspiegeln. Ein spätes aber gerechtes Unentschieden bescherte beiden Mannschaften einen Zähler zum Saisonstart.