Erstes Saisonspiel = Erster Sieg - SSV Hatzbach 1983 e.V.
803
post-template-default,single,single-post,postid-803,single-format-standard,cookies-not-set,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Erstes Saisonspiel = Erster Sieg

Unsere 2. Mannschaft spielte heute im Derby gegen den SV Emsdorf II.
Man gewann das Spiel verdient mit 3:1.

Nach dem verdienten 1:0 durch Benny Schmidt war es Kai Ritter der kurz vor der Pause das wichtige 2:0 erzielte. Vor der Halbzeit kam die Reserve des SV Emsdorf besser ins Spiel so dass das Tor zum 2:0 zu einem wichtigen und richtigen Zeitpunkt viel.

Nach der Pause war das Spiel dann über weite Teile ausgeglichen wobei unsere Reserve leichte Vorteile hatte. So kam es auch das wieder Kai Ritter das 3:0 für unsere Farben erzielte.
Am Ende konnte Emsdorf nochmal auf 3:1 verkürzen was aber nichts mehr an dem souveränen und verdienten Sieg änderte.

Morgen ist es dann soweit, das Derby gegen Emsdorf für unsere 1. Mannschaft steht an.