Ein überragender Sieg in einem besonderen Spiel.
1356
post-template-default,single,single-post,postid-1356,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Ein überragender Sieg in einem besonderen Spiel.

Kreisoberliga GI/MR | BSF Richtsberg-Marburg 1975 e.V. – SSV Hatzbach 0:3 (0:3)

Der 11. Spieltag der Saison sollte für unsere beiden Neuzugänge Leo & Lendi Raishtaj ein ganz besonderer werden. Es ging zurück an die alte Wirkungsstätte, und als wäre dieser Umstand nicht schon besonders genug, avancierte Lendi Raishtaj auch noch zum Matchwinner.

Den Dosenöffner besorgte Hendrik Schmidt bereits in der 11. Minute per Kopf. Zwei Minuten später erhöhte Lendi Raishtaj per Foulelfmeter und setzte bereits in der 23. Minute den Schlusspunkt.

Am Ende attestierte das Trainerteam Chris Helm & Dennie Losekam dem kompletten Team eine überragende Leistung für die man sich erneut mit drei Punkten belohnte und somit den Anschluss an die Tabellenmitte herstellen konnte.

No Comments

Post A Comment